Betriebsärztliche Fortbildung der BG ETEM 2024
Die Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG ETEM) lädt auch in diesem Jahr herzlich zur betriebsärztlichen Fortbildung ein.
Aber auch allgemeine Aspekte der Arbeitsmedizin und des Arbeitsschutzes sind im Programm, z. B. aktuelle Erkenntnisse zu Nacht- und Schichtarbeit oder der Umgang mit Cannabis in der Arbeitswelt.
Im Anschluss an jeden Vortrag ist Raum für Fragen und Diskussionen.
Programm:
Zielgruppe:
Alle interessierten Betriebsärztinnen und Betriebsärzte.
Termin:
Dienstag, 12. November 2024 von 13:00 bis 17:45 Uhr.
Mittwoch, 13. November 2024 von 9:00 bis 13:00 Uhr.
Format / Veranstaltungsort:
Fortbildungspunkte und Teilnahmebescheinigung:
Fortbildungspunkte werden bei der Ärztekammer Nordrhein beantragt.
Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihre Einheitliche Fortbildungsnummer (EFN) an, wenn Sie möchten, dass wir Ihre Teilnahme direkt an die Ärztekammer übermitteln.
Kosten:
Für Betriebsärztinnen und Betriebsärzte, die unsere Mitgliedsbetriebe betreuen, ist die Teilnahme kostenfrei. Bitte tragen Sie dazu bei der Anmeldung die Daten des betreuten Betriebes ein. Für alle anderen fällt eine Teilnahmegebühr in Höhe von 100 € an, die wir nach Durchführung der Veranstaltung in Rechnung stellen.
Anmeldung:
Sie können sich ausschließlich online unter dem folgenden Link zur Veranstaltung anmelden: https://veranstaltungen-bgetem.de – der geforderte Login-Code für die Veranstaltung lautet: BA2024
Ihre Anmeldung ist erst nach Erhalt der Anmeldebestätigung gültig.
Weitere Informationen zur Organisation und der Anmeldung bei Webex Webinar erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung und wenige Tage vor der Veranstaltung.
- Webcode: 24131634
Bitte abonnieren Sie hier unsere aktuellen Pressemitteilungen.
Wenn Sie sich wieder abmelden möchten, nutzen Sie bitte diesen Link.
Abonnieren Sie unseren News-Feed (Anleitung: RSS-Feed - So geht's)
Warnung vor Betrugsversuch
08.04.2025 07:56
KI am Arbeitsplatz
24.04.2025 08:07
Mobbing in der Arbeitswelt
23.04.2025 06:59
Sport im Alter
22.04.2025 07:06
Save the Date: Tag der offenen Tür im IFA
23.04.2025 12:39
Diesen Beitrag teilen